Jan 11
2008
Archäologen-Skandal in Griechenland: Hundert Stunden Sex
News in Antikes Griechenland 27 Kommentare »Wer die Archäologie für eine staubtrockene Wissenschaft hält, irrt. Den Gegenbeweis liefert ein Skandal, der nun das griechische Kulturministerium erschüttert. Es geht um Sex, Lügen, Korruption - und eine verfängliche DVD.
Weiterlesen »
Weiterlesen »
12. Jan 2008 um 01:28
Wer die Archäologie für eine staubtrockene Wissenschaft hält, irrt. Den Gegenbeweis liefert ein Skandal, der nun das griechische Kulturministerium erschüttert. Es geht um Sex, Lügen, Korruption - und eine verfängliche DVD.
Das ist ja irgendwie unglaublich...Bin jetzt noch am Staunen!
12. Jan 2008 um 01:32
Wenn die Archäologin ein Klon ihrer Kollegin aus einem bekannten Computerspiel ist, habe ich für den Mann sogar Verständnis:devil:.
EDIT: Schade, @El Quijote, doch keine Lara Croft.:aua:
Illusion dahin...
12. Jan 2008 um 01:37
Dann ist das Foto im Corriere wohl in einem ungünstigen Augenblick aufgenommen. Aber er ist ja auch nicht gerade George Pitt, Brad Cruise, Tom Gere oder Richard Cloony.
12. Jan 2008 um 01:45
Aha, soso - ein Gesicht zu der Sache. Nun ja, abgesehen davon daß ich dieser ganzen ominösen Geschichte nichts abgewinnen kann sind El Quijotes erwähnte Herren auch nicht mein Fall. Da hast Du aber schöne Namen kreiert.
12. Jan 2008 um 07:46
Dann ist das Foto im Corriere wohl in einem ungünstigen Augenblick aufgenommen. Aber er ist ja auch nicht gerade George Pitt, Brad Cruise, Tom Gere oder Richard Cloony.
Sie ist vielleicht nicht jedermanns Fall.
Aber er könnte doch ungeschminckt den Quasimodo geben.
Es ist nun wirklich schwer vorstellbar, dass da aus Zuneigung etwas gelaufen sein soll:yes:
14. Jan 2008 um 04:41
Sie ist vielleicht nicht jedermanns Fall.
Aber er könnte doch ungeschminckt den Quasimodo geben.
Es ist nun wirklich schwer vorstellbar, dass da aus Zuneigung etwas gelaufen sein soll:yes:
Brauch man Zuneigung für Sex?
14. Jan 2008 um 09:21
Es muss zumindest Anziehung da sein
Aber wer weiß... eine Bekannte von mir sprüht sich vor einer größeren Party immer mit Pheromonen ein ... wer weiß... vielleicht machte das die Dame genauso... :devil:
14. Jan 2008 um 10:02
Aber wer weiß... eine Bekannte von mir sprüht sich vor einer größeren Party immer mit Pheromonen ein ... wer weiß... vielleicht machte das die Dame genauso... :devil:
Also ich habe mal gehört daß das überhaupt nichts bringen soll. Was hinterher geschieht wäre so oder so geschehen, mit oder ohne Spray. (Wobei ich mich dann frage woher man das so genau wissen will...)
14. Jan 2008 um 10:42
Wer poppe will muss fründlisch sinn (kölsches Sprichwort).
14. Jan 2008 um 10:44
Natürlich nicht.
Aber dann bares.
Denke mal, dass die "Damen" noch keine Kreditkarte akzeptieren.
14. Jan 2008 um 10:47
:confused::confused:
Jetzt klärt mal einen alten Mann auf, was das ist.
Dachte eigentlich mir sei nichts menschliches fremd...
Und jetzt sowas:confused:
14. Jan 2008 um 11:11
Bitte schön, Repo.
Pheromone.de
14. Jan 2008 um 11:43
Bitte schön, Repo.
Pheromone.de
Danke schön.
Sachen gibts...
Doppel OT:
Sitz ich mal vor vielen Jahren mit einem Kumpel in der Disko, ziehen 2 bei uns vorbei, von denen zumindest eine unter einer Seifenallergie litt...
Hält sich mein Kumpel die Nase zu und sagt: "Manche Männer lieben das"...
Alles Geschmacksache...
(Der Schwabe benutzt das Substantiv Geschmack auch stellvertretend für Gestank)
14. Jan 2008 um 12:45
O.K., Archäologen sind auch nur Menschen; wer hätte das gedacht???
14. Jan 2008 um 15:26
Hält sich mein Kumpel die Nase zu und sagt: "Manche Männer lieben das"...
Alles Geschmacksache...
(Der Schwabe benutzt das Substantiv Geschmack auch stellvertretend für Gestank)
Hab mal gelesen, Napoleon soll seiner Josephine in einem Brief geschrieben haben, sie solle sich von nun an nicht mehr waschen, bis er da ist (eine Woche) :nono: :devil:
14. Jan 2008 um 15:51
Man sollte Quasimodo nicht beleidigen, indem man Ihn mit diesem Fiesling vergleicht...
14. Jan 2008 um 16:53
Hab mal gelesen, Napoleon soll seiner Josephine in einem Brief geschrieben haben, sie solle sich von nun an nicht mehr waschen, bis er da ist (eine Woche) :nono: :devil:

alles Geschmackssache.........
Der Bonny wird einen Grund gebraucht haben, um in die Kneipe abzuhauen.
15. Jan 2008 um 12:40
Bei Tieren werden körpereigene Pheromone als Wegmarkierung oder Reviergrenzziehung benutzt.
Viele Tiere schnüffeln aber auch unterm Schwanz (und Gesäß) des anderen Tieres, um die richtige Partnerin zu besteigen. Hier spielen die Pheromone eine Rolle.
Und was hat das nun mit Menschen zu tun?
15. Jan 2008 um 13:02
Bei Tieren werden körpereigene Pheromone als Wegmarkierung oder Reviergrenzziehung benutzt.
Viele Tiere schnüffeln aber auch unterm Schwanz (und Gesäß) des anderen Tieres, um die richtige Partnerin zu besteigen. Hier spielen die Pheromone eine Rolle.
Hehehe!! :schlau:
Aber mal ganz im Ernst, da sieht man mal wieder was das schiet Geld anrichten kann.
15. Jan 2008 um 13:04
Politiker mit Sex-Video erpresst - Bild.de
Wer noch zweifelte,dass Bild lügt, hier ist der Beweis.
"...schöne Archäologin", lol...
Bei "Bild" ist selbst eine bulgarische Kugelstoßerin schön, so es der Meldung dient.
15. Jan 2008 um 14:08

Genau darum gehts. Pheromone sind Lockstoffe, unter anderem in der Viehzucht benutzt, um die Paarung zu beschleunigen.
Biologen sind der Meinung bei uns Menschen funktionieren sie genauso.
Dass man damit eine Menge Geld machen kann ist klar.
15. Jan 2008 um 14:16
Roald Dahl: bitch

Humorvolle Kurzgeschichte aus "Lammkeule und Kuschelmuschel", da geht es genau darum.
15. Jan 2008 um 14:24
Irren ist menschlich, sprach der Igel ....
als er von der Bürste kroch.
15. Jan 2008 um 14:38
Genau darum gehts. Pheromone sind Lockstoffe, unter anderem in der Viehzucht benutzt, um die Paarung zu beschleunigen.
Biologen sind der Meinung bei uns Menschen funktionieren sie genauso.
Dass man damit eine Menge Geld machen kann ist klar.
Nicht alle Pheromone sind Lockstoffe.
Aber zum Pheromon-Lockstoff Androstenon erzählt Wikipedia:
Androstenon wird in den Leydig-Zellen im Hoden gebildet und wandert im geschlechtsreifen Eber durch das Fettgewebe zu den Speicheldrüsen, wo der Stoff via Speichel in die Luft freigesetzt wird. Bei der rauschigen Sau induziert er den Stehreflex.
Der Stehreflex ist eine Art Apathie.
15. Jan 2008 um 15:12
Das es sich dabei um umstrittene wissenschaftliche Ergebnisse handelt, habe ich nie bestritten. Jedoch machen Firmen viel Geld indem sie eben diese "Lockstoffe" verkaufen. Dass diese beim Menschen viel weniger Wirkung zeigen als bei Tieren, wird dabei unterschlagen. Dennoch, sie haben Wirkung: siehe hier
15. Jan 2008 um 23:03
Hurvinek, zum Thema Pheromone kann ich Dir einen wirklich guten Roman empfehlen, aus Sicht von Ameisen geschrieben. Herrlich dieses Buch. Ich habe es schon mehrfach gelesen und mußte aufgrund dieser Diskussion öfters daran denken.
Hier:
Amazon.de: Die Ameisen.: Bücher: Bernard Werber
15. Jan 2008 um 23:11
Hurvinek, zum Thema Pheromone kann ich Dir einen wirklich guten Roman empfehlen, aus Sicht von Ameisen geschrieben. Herrlich dieses Buch. Ich habe es schon mehrfach gelesen und mußte aufgrund dieser Diskussion öfters daran denken.
Hier:
Amazon.de: Die Ameisen.: Bücher: Bernard Werber
Das mach ich, wenn ich es in die Finger bekomme.